Statistiken

Seitenaufrufe : 208077

CB Login

Verein
Der Feuerwehrverein Kreuzwertheim wurde 1989 gegründet. Er dient zur Pflege der Kameradschaft und unterstützt die aktive Wehr bei ihren Belangen.
Der Verein beteiligt sich jedes Jahr am Quätschichfest, macht Grillfeiern, Kameradschaftsabende und organisiert die Besuche bei Feuerwehrfesten anderer Wehren.

Es wurde auch sehr viel Energie dafür verwendet, eine glanzvolle Jubliäumsfeier zum 125-jährigen Bestehen der Feuerwehr Kreuzwertheim auszurichten. Eigens dafür wurden historische Gerätschaften in aufwendiger Handarbeit restauriert und ein Rahmenprogramm zusammengestellt.

kameradschaftstag01_kameradschafsabend_20


Der Vereien ermöglicht es auch, besondere, aber dringend benötigte Gerätschaften anszuschaffen. So wurde zum Beispiel ein Hochdrucklüfter finanziert und im Jahr 2005 und im Jahr 2009 je einen Wassersauger.

fahrzeugsegnung

 
 

Auf der Hauptversammlung 2016 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt, sie besteht jetzt aus folgenden Mitgliedern:

1.Vorstand Jochen May
2.Vorstand Steffen Schütz
Kassier Volker Klein
Schriftführer Patrick Hünlein
Vergnügungsausschuss Tobias Kronmüller
Michael Grötzbach
Beisitzer Aktive

Tim Spengler
Daniel Mittelsdorf
Anke Schütz

Beisitzer Passive Horst Klüpfel






















Letzter Einsatz

14 Nov 2017 11:41   PKW Brand   mehr ...

FW Kreuz auf Facebook

Facebook Image
Valid XHTML & CSS | Impressum |