PKW mit Zug kollidiert

Techn. Hilfe > THL3: 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Zugriffe 616
Einsatzort Details

Bahnstrecke Miltenberg-Wertheim: KM 27565
Datum 28.11.2021
Alarmierungszeit 07:46 Uhr
Einsatzbeginn: 07:50 Uhr
Einsatzende 08:20 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant Hasloch
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
  • LF 16/12
Feuerwehr Hasloch
    Feuerwehr Faulbach
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  LF 16/12
      THL

      Einsatzbericht

      Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL3 nach Hasloch alarmiert. An einem unbeschrankten Bahnübergang kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Zug. Glücklicherweise bestätigte sich die Meldung einer eingeklemmten Person nicht. Da der PKW nur im vordersten Bereich beschädigt war, konnte die betroffene Person den Wagen selbstständig verlassen.

      Somit gab es für uns keine Einsatztätigkeiten. Nachdem wir noch kurze Zeit in Bereitstellung geblieben sind, konnten wir wieder von der Einsatzstelle abrücken.