16.05.2022
Wiebelbach: Käspfad
Nr.30/2022
weiterlesen
14.05.2022
St2315: Kreuzwertheim - Hasloch
Nr.29/2022
weiterlesen
 

PKW von Fahrbahn abgekommen

Techn. Hilfe > THL1: VU mit PKW
Zugriffe 404
Einsatzort Details

MSP35: Wiebelbach - Unterwittbach
Datum 28.12.2021
Alarmierungszeit 12:11 Uhr
Einsatzbeginn: 12:15 Uhr
Einsatzende 13:56 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
  • LF 16/12
Feuerwehr Unterwittbach
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  LF 16/12

    Einsatzbericht

    Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1: Vu mit PKW auf die Kreisstraße 35 zwischen Unterwittbach und Wiebelbach alarmiert. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen. Die betroffene Person konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurd vom Rettungsdienst betreut.

    Somit belliefen sich die Einsatztätigkeiten auf das Absichern der Einsatzstelle, Unterstützung für das Abschleppunternehmens sowie das Reinigen der Straße.