06.07.2022
Wiebelbach: Frankenstraße
Nr.43/2022
weiterlesen
30.06.2022
Wiebelbach
Nr.42/2022
weiterlesen
 

Brennender PKW auf Autobahn gemeldet

Brandeinsatz > B2: PKW auf BAB
Zugriffe 119
Einsatzort Details

BAB 3: Fahrtrichtung Würzburg, km 260
Datum 18.06.2022
Alarmierungszeit 17:59 Uhr
Einsatzbeginn: 18:04 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant Altfeld
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • TLF 16/25
Feuerwehr Marktheidenfeld
    Feuerwehr Altfeld
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25

      Einsatzbericht

      Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem B2: brennt PKW auf die Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Auf Höhe der Ausfahrt Bettingen sollte ein Fahrzeug brennen. Die Kameraden aus Altfeld konnten beim Eintreffen an der Einsatzstelle direkt Entwarnung geben, da der betroffene PKW lediglich einen Motorschaden hatte. Ein Eingreifen unsereseits war nicht notwendig, so dass wir nach einem kurzen Stopp direkt wieder abrücken konnten.