06.01.2023
Kreuzwertheim: Ringstraße
Nr.1/2023
weiterlesen
24.12.2022
St2315: Unterwittbach - Altfeld
Nr.68/2022
weiterlesen
 

Brand Mülllager

Brandeinsatz > B1: Kleinbrand im Freien
Zugriffe 387
Einsatzort Details

Kreuzwertheim: Lengfurter Straße
Datum 15.11.2022
Alarmierungszeit 02:27 Uhr
Einsatzbeginn: 02:33 Uhr
Einsatzende 03:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant FF Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
  • DLK 23-12
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  DLK 23-12
Brand

Einsatzbericht

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem B1: Brand im Freien im Ortsgebiet Kreuzwertheim alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle ergab die Erkundung den Brand eines Unterstands für Mülltonnen an einem Gastronomiebetrieb. Der Brand wurde unter Atemschutz mit dem Schnellangriffsschlauch gelöscht. Anschließend wurde das Brandgut auseinandergezogen, um weitere Nachlöscharbeiten durchführen zu können. Ein Übergreifen auf das benachbarte Restaurant wurde verhindert.