Beim Abbiegen kollidiert

Techn. Hilfe > THL1: VU mit PKW
Zugriffe 308
Einsatzort Details

ST2315: Ortsumfahrung Kreuzwertheim
Datum 03.12.2020
Alarmierungszeit 15:48 Uhr
Einsatzbeginn: 15:53 Uhr
Einsatzende 17:53 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter GF 40/1
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • TLF 16/25
  • LF 16/12
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 16/12
THL

Einsatzbericht

Die FF Kreuzwertheim wurde auf die Ortsumfahrung Kreuzwertheim zu einem THL1 alarmiert. Auf Höhe des Abzweigs Richtung Röttbach wurde beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen, so dass es zum Zusammenstoß gekommen ist.

In den Fahrzeugen waren beim Eintreffen keine Personen mehr, so dass sich die Einsatztätigkeiten auf die Verkehrssicherung und das Binden ausgelaufener Betriebsstoffe beschränkten.