28.11.2021
Bahnstrecke Miltenberg-Wertheim: KM 27565
Nr.53/2021
weiterlesen
26.11.2021
BAB3: Fahrtrichtung Würzburg
Nr.52/2021
weiterlesen
 

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Techn. Hilfe > THL1: VU mit PKW
Zugriffe 363
Einsatzort Details

St2315: Kreuzwertheim - Hasloch
Datum 25.09.2021
Alarmierungszeit 16:11 Uhr
Einsatzbeginn: 16:13 Uhr
Einsatzende 16:48 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • LF 16/12
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 16/12
THL

Einsatzbericht

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1: VU mit PKW auf die Staatsstraße 2315 in Richtung Hasloch alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, die bereits von der anwesenden Polizei gesichert war, ergab sich folgende Lage: an dem Unfall waren zwei PKW beteiligt, wobei eines der Fahrzeuge Betriebsstoffe verlor. Deren Ausbreitung wurde von uns verhindert und anschließend das Abschleppunternehmen unterstützt. Danach war der Einsatz für uns beendet und wir konnten die Einsatzstelle der Polizei übergeben.