PKW von Fahrbahn abgekommen

Feuerwehr Hasloch
    Feuerwehr Faulbach
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  LF 16/12

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL3: PKW mit eingeklemmter Person auf die Staatsstraße zwischen Hasloch und Faulbach alarmiert.

Am Einsatzort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und lag oberhalb der Fahrbahn auf dem Dach. Personen befanden sich keine mehr im Fahrzeug. Bis zum Eintreffen der örtlich zuständigen Feuerwehr Hasloch übernahmen wir mit unserem Löschgruppenfahrzeug die Sicherstelleung des Brandschutzes und die Absicherung der Unfallstelle. Der ELW diente als Ansprechpartner. Für unser Tanklöschfahrzeug und die Feuererwehr Faulbach war kein Eingreifen erforderlich.

Nach der Übgergabe der Einsatzstelle an den Einsatzleiter der FF Hasloch konnten auch unsere beiden verbliebenen Fahrzeuge zeitnah aus dem Einsatz ausgelöst werden.