Brennende Böschung

Brandeinsatz > B1: Kleinbrand im Freien
Zugriffe 1003
Einsatzort Details

Kreuzwertheim: Fahrradweg Ri. Hasloch
Datum 13.03.2022
Alarmierungszeit 17:14 Uhr
Einsatzbeginn: 17:20 Uhr
Einsatzende 17:33 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Stv. Kommandant Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
  • LF 16/12
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  LF 16/12
Brand

Einsatzbericht

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem B1: Kleinbrand im Freien in der Nähe des Fahrradwegs in Richtung Hasloich alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs war der Brand durch die Meldenden bereits großteils mit Wasserflaschen gelöscht. Auf einer Fläche von ca. 3m² hatt die Böschung gebrannt. Das ersteintreffende Fahrzeug führte noch Nachlöscharbeiten durch und konnte nach kurzer Zeit wieder einrücken.