Öl aus Container ausgelaufen

Gefahrguteinsatz > ABC2: undefinierbare Flüssigkeit
Zugriffe 548
Einsatzort Details

Stadtprozelten: Hauptstraße
Datum 12.08.2023
Alarmierungszeit 18:24 Uhr
Einsatzbeginn: 18:30 Uhr
Einsatzende 18:57 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant FF Stadtprozelten
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • LF 16/12
Feuerwehr Stadtprozelten
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 16/12

    Einsatzbericht

    Die FF Kreuzwertheim wurde mit der vorhandenen Messtechnik zu einem ABC2 nach Stadtprozelten alarmiert. Dort sollte eine undefinierbare Chemikalie in den Kanal laufen

    Kurz vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle kam die Rückmeldung, dass es sich lediglich um diverse Speiseöle handelte, die aus einem Sperrmüllcontainer ausliefen. Wir fuhren die Einsatzstelle noch an. Ein Eingreifen war nicht notwendig, so dass wir zeitnah wieder abrücken konnten.