Kollision zweier PKW

Techn. Hilfe > THL1: VU mit PKW
Zugriffe 419
Einsatzort Details

MSP 32: Kreuzwertheim - Röttbach
Datum 19.10.2023
Alarmierungszeit 14:33 Uhr
Einsatzbeginn: 14:41 Uhr
Einsatzende 15:53 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant FF Wiebelbach
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • LF 16/12
Feuerwehr Wiebelbach
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 16/12
    THL

    Einsatzbericht

    Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL1 auf die Kreisstraße Richtung Röttbach alarmiert. Am Abzweig nach Wiebelbach waren zwei PKW kollidiert. Von insgesamt drei betroffenen Personen waren zwei verletzt. Diese wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts betreut.

    Während die Kameraden aus Wiebelbach eine Straßensperrung für den betroffenen Bereich einrichteten, stellten wir den Brandschutz sicher und ünterstützen den Abschleppdienst.