PKW mit Baum kollidiert

Techn. Hilfe > THL3: 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Zugriffe 396
Einsatzort Details

MSP 36: Kreuzwertheim - Rettersheim
Datum 08.03.2024
Alarmierungszeit 20:39 Uhr
Einsatzbeginn: 20:42 Uhr
Einsatzende 21:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kreisbrandmeister MSP2/1
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
  • LF 16/12
  • Interims-MTW
Feuerwehr Altfeld
    Feuerwehr Rettersheim
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  LF 16/12  Interims-MTW
      THL

      Einsatzbericht

      Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem THL3 auf die Kreisstraße Richtung Rettersheim alarmiert. In der Alarmmeldung war noch von einer eingeklemmten Person ausgegangen worden. Dies bestätigte sich beim Eintreffen an der Einsatzstelle nicht.

      Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Person, die sich noch im PKW befand, war nicht eingeklemmt und wurde bereits vom Rettungsdienst betreut. Wir stellten den Brandschutz sicher und unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung der Person. Des Weiteren wurde eine Vollsperrung der Straße für die Dauer des Einsatzes eingerichtet.