Verletzte Person auf Dach

Techn. Hilfe > Person in Höhe
Zugriffe 703
Einsatzort Details

Kreuzwertheim: Finkenweg
Datum 26.06.2020
Alarmierungszeit 14:59 Uhr
Einsatzbeginn: 15:04 Uhr
Einsatzende 15:43 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • MZF
  • ELW 1
  • DLK 23-12
  • LF 16/12
Fahrzeugaufgebot   MZF  ELW 1  DLK 23-12  LF 16/12
THL

Einsatzbericht

Die FF Kreuzwertheim wurde am frühen Nachmittag im Ortsgebiet Kreuzwertheim zu einer verletzten Person auf einem Dach alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich ein Hausbewohner bei Arbeiten auf einem Verandadach verletzt hatte und von diesem nicht mehr selbstständig herunter kam.

Wir bauten mit Hilfe der Steckleiter eine schiefe Ebene, über die wir den Patient in der Schleifkorbtrage retten und an den Rettungsdienst übergeben konnten.

 

Galerie: