Gemeldeter Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > B2: PKW
Zugriffe 696
Einsatzort Details

St2315: Kreuzwertheim - Hasloch
Datum 01.08.2020
Alarmierungszeit 15:23 Uhr
Einsatzbeginn: 15:26 Uhr
Einsatzende 15:46 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Stv. Kommandant Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • TLF 16/25
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25

Einsatzbericht

Am Samstag Nachmittag wurde die FF Kreuzwertheim zu einen B2 Fahrzeugbrand auf die Staatsstraße 2315 Richtung Hasloch alarmiert. Laut Alarmmeldung sollte ein Traktor mit Getreideanhänger im Bereich der Reifen brennen. Vor Ort tellte sich heraus, dass sich lediglich eine blockierde Bremse erhitzt hatte. Eine Rauchentwicklung oder gar offene Flammen konnten nicht festgestellt werden. Ein Eingreifen unserereits war somit nicht vonnöten.