27.06.2024
St2325: Ortsumfahrung Kreuzwertheim
Nr.32/2024
weiterlesen
23.06.2024
Kreuzwertheim: Himmelreich
Nr.31/2024
weiterlesen
 

Zwei PKW kollidiert

Techn. Hilfe > THL1: VU mit PKW
Zugriffe 283
Einsatzort Details

St2325: Ortsumfahrung Kreuzwertheim
Datum 27.06.2024
Alarmierungszeit 10:55 Uhr
Einsatzbeginn: 11:02 Uhr
Einsatzende 12:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter GF ELW 12/1
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • HLF 20
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20
THL

Einsatzbericht

Die FF Kreuzwertheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße alarmiert. Zwei PKW waren kollidiert, wobei einer der beiden Wagen mehrere Meter von der Fahrbahn  abgekommen ist.

In den Fahrzeugen befanden sich beim Eintreffen keine Personen mehr, so dass sich die feuerwehrtechnischen Tätigkeiten auf das Absichern der Unfallstelle und das Binden von Betriebsstoffen beschränkten.

Da es zu einer größeren Verunreinigung des Erdreiches kam, wurde das Ausbaggern des betroffenen Bereichs von der Polizei veranlasst.