Bäume über Straße

Techn. Hilfe > THL1: Baum auf Straße
Zugriffe 358
Einsatzort Details

St2316: Hasloch - Schollbrunn
Datum 28.02.2020
Alarmierungszeit 00:10 Uhr
Einsatzbeginn: 00:12 Uhr
Einsatzende 01:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kommandant Hasloch
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • DLK 23-12
Feuerwehr Hasloch
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  DLK 23-12
    THL

    Einsatzbericht

    Die Drehleiter der FF Kreuzwertheim wurde von den Kameraden der Feuerwehr Hasloch zur Unterstützung bei einem Baum über der Fahrbahn alarmiert. Auf Grund des Schneefalls waren ettliche Bäume auf der Staatsstraße 2316 zwischen Hasloch und Schollbrunn umgestürzt. Auf Grund der hohen Böschung waren zwei Bäume ohne Leiter nicht erreichbar. Aus dem Korb der Drehleiter konnten die Bäume mit der Elektro-Kettensäge soweit zurückgeschnitten werden, dass die Fahrbahn wieder gefährdungsfrei befahren werden konnte.

     

    Bildergalerie: