Schnelle Türöffnung

Techn. Hilfe > Wohnung öffnen akut
Zugriffe 72
Einsatzort Details

Kreuzwertheim: Turnplatzstraße
Datum 14.11.2023
Alarmierungszeit 01:11 Uhr
Einsatzbeginn: 01:11 Uhr
Einsatzende 01:27 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Folgeeinsatz
Einsatzleiter Kommandant FF Kreuzwertheim
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kreuzwertheim
  • ELW 1
  • DLK 23-12
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  DLK 23-12

Einsatzbericht

Während der Nachbesprechung des Einsatzes zur Personensuche bat die Polizei um Amtshilfe beim Öffnen einer Türe. In einer Wohnung wurde seitens der Polizei eine Person vermutet, die dringend Hilfe benötigt.

Da Gefahr in Verzug war, wurde die Tür schnell gewaltsam geöffnet und der Polizei Zugang zur Wohnung geschaffen. Wir konnten die Polizei in der Wohnung antreffen und übergaben diese dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung.